Dongfeng 10 cbm Straßenkehrfahrzeug

März 12, 201802:43:56Kommentar

Dongfeng 10 cbm Straßenkehrfahrzeug

10cbm Straßenkehrfahrzeug

Dongfeng Kehrmaschine LKW, Dieses Reinigungsfahrzeug der Verwendung "mittlere Reihe Inkompatibilität Sweep + in der breiten Saugdüse (Einbau-Spritzstab Hochdruck) + in der Hochdruckseite der Spritzstange" Betätigungsvorrichtung Layout. Mit Straßenreinigung, Straße Waschen, Hochdruckreinigungs, zügeln Schrubben, Müllabfuhr, Abwasserrückgewinnung, Hochdruckspray und Straßenwand Reinigungs, wie beispielsweise eine Vielzahl von Betriebsfunktionen.

Tianjin Straßenkehrfahrzeug

Dongfeng Reinigung Fahrzeug erweiterte intelligente Steuerung Modus, wenn der Betrieb, nur wählen Sie die Betriebsart, der Betrieb der Anlauf- und Herunterfahren durch das Programm eine automatische Steuerung. Betriebsart durch den gesamten Waschgang als LKW , links als LKW fegen , rechter Kehrwagen , Voll Sweep Straßenbetrieb, links Sweep Straßenbetrieb, rechts Sweep Straßenbetrieb und reine Saug- und andere Betriebsart.

ash Pinsel auf Kehrmaschine

Dongfeng Reinigungsfahrzeug nimmt die Doppel Saugdüse, Saugmunddurchmesser bis 180mm. Der Einbau-lange Reihe Hochdruckwasserstrahl Stange von der Bodenfreiheit ist gering, die Strömungskraft ist groß, kann Abwasser Saugmund lenken, weniger Arbeit splash, Abwasser Sauggeschwindigkeit hoch ist. Und nach der Straßenoberfläche Abwasser, Einstellen der Länge der Düse zum Spülen Winkel Straßenoberfläche, so dass Reinigungswirkung besser.

Tianjin Straßenkehrfahrzeug

Der Hilfsmotor des Dongfeng Kehrmaschine LKW treibt die Kupplung, beim Starten und Stoppen, die Zylinderantriebskupplung getrennt wird und die Verzögerung verbunden ist. Die Trennung und Einrücken der Kupplung wird durch das elektronische Steuersystem automatisch ohne manuelle Bedienung gesteuert, die den Schaden des Lüfters effektiv vermeiden kann, Hochdruckwasserpumpe und der Motor. Hochdruckwasserpumpe aus Deutschland importiert, wenn die Hochdruckpumpe beginnen und Ventilschalter, kann die Pumpe automatisch abzuladen. Durch die Luftzirkulation, Sicherheitsventil und Überströmventil triple Schutz, die Hochdruckpumpe Schaden wirksam verhindern.

Hochdruck Spülrohr

Eine Überlaufalarmvorrichtung und eine Hochdruck-Sprühen und Spüleinrichtung sind in den Abfallbehälter des Reinigungsfahrzeugs angeordnet Dongfeng. Das Überlaufalarmgerät kann den Überlauf aus dem Stroh in dem Abwasserbetrieb verhindern, verursachen zweimal Umweltverschmutzung, und die Hochdruck-Spritzreinigungsvorrichtung kann automatisch reinigt das Abwasser Kasten nach dem Müll Dumping, das reduziert die Arbeitsintensität des Betreibers. Der hintere Teil des Fahrzeugs ist mit einem automatischen Aufwickeln und Spülen Haspel ausgestattet, mit einem 18 m hohen Schlauch, die verwendet werden können, den Körper und andere Geräte und Einrichtungen zu reinigen.

Saugplatte auf Straßenkehrfahrzeug

Dongfeng Reinigung LKW, Hydraulik-Zahnradpumpe mit Hilfe inländische hochwertige Pumpen, zuverlässige Leistung, Ventil-Teile-Hersteller sind international die meisten professionelle Produktion von Hydraulik-Komponenten erkannt. Der Hydraulikmotor nimmt Italien importiert Motor, und die Qualität ist zuverlässig und garantiert. Das elektrische System verwendet eine automatische Steuerung PLC, der Controller verwendet die deutsche Original Importmarke, startet die Steuerung verwendet das japanische Importprodukt, die Vereinigten Staaten importiert den Sensor, die Leistung ist zuverlässig.

Willkommen bei Chengli Special Automobile Co., Ltd, Bei Fragen kontaktieren Sie uns per: sales@chengli.co
anonym

Kommentar

anonymer Internetnutzer Füllen Sie die Informationen aus

The Best China Truck Supplier!

Road Sweeper Truck

» Road Sweeper Truck

10cbm road sweeper vehicle
  • tianjin road sweeper vehicle
  • Dongfeng road sweeper vehicle
  • back view of road sweeper truck
  • water flush on suction plate
  • ash brush on road sweeper
  • special water spray pipe combination
  • high pressure flush pipe
  • flush pipe on road sweeper vehicle
  • suction plate on road sweeper vehicle
  • clw road sweeper vehicle
  • Dongfeng 10 cbm road sweeper vehicle

    1. Model: CLW5160TXSD

    2. Size: 8580X2490X3100

    3. GVW: 16000kg

    4. Engine: Cummins 180hp

    5. Water Tank: 4cbm

    6. Garbage Tank: 6cbm

    enquiry
    • Specifications
    • Truck Working Video

    Dongfeng 10 cbm road sweeper vehicle

    10cbm <a target='_blank' href='http://www.longmatruck.com/road-sweeper-truck'>road sweeper vehicle</a>

    Dongfeng Road Sweeper truck, this cleaning vehicle using the “middle set incompatibility sweep + in the wide suction nozzle (built-in high-pressure spray rod) + in the high-pressure side of the spray rod” operating device layout. With road cleaning, road washing, high-pressure cleaning, curb scrubbing, garbage collection, sewage recovery, high-pressure spray and road wall cleaning, such as a variety of operating functions.

    tianjin <a target='_blank' href='http://www.longmatruck.com/road-sweeper-truck'>road sweeper vehicle</a>

    Dongfeng Cleaning vehicle using advanced intelligent control mode, when the operation, only select the operating mode, the operation of the start-up and shutdown by the program automatic control. Operating mode by the whole wash sweep as car, left sweep as car, right sweep car, full sweep road operation, left Sweep road operation, right Sweep road operation and pure suction and other operating modes.

    ash brush on road sweeper

    Dongfeng Cleaning Vehicle adopts the double suction nozzle, suction mouth diameter up to 180mm. The built-in long row high-pressure water jet rod from the ground clearance is small, the flow force is big, can direct sewage to suction mouth, less work splash, sewage suction rate is high. And according to the road surface sewage, adjust the length of the nozzle to the road surface flushing angle, so that cleaning effect better.

    tianjin <a target='_blank' href='http://www.longmatruck.com/road-sweeper-truck'>road sweeper vehicle</a>

    The auxiliary engine of Dongfeng Sweeper truck drives the clutch, when starting and stopping, the cylinder drive clutch is separated and the delay is joined. The separation and engagement of the clutch is automatically controlled by the electronic control system without manual operation, which can effectively avoid the damage of the fan, high pressure water pump and engine. High-pressure water pump imported from Germany, when the high-pressure pump start and work valve switch, the pump can automatically unload. Through the air circulation, safety valve and overflow valve triple protection, effectively prevent the high pressure pump damage.

    high pressure flush pipe

    An overflow alarm device and a high-pressure spraying and rinsing device are arranged in the waste bin of Dongfeng cleaning vehicle. The overflow alarm device can prevent the overflow from the straw in the sewage operation, cause two times pollution, and the high-pressure spraying cleaning device can automatically clean the sewage box after dumping the rubbish, which greatly reduces the labor intensity of the operator. The rear part of the vehicle is equipped with an automatic coiling and Flushing reel, with a 18m high hose, which can be used to clean the body and other equipment and facilities.

    suction plate on <a target='_blank' href='http://www.longmatruck.com/road-sweeper-truck'>road sweeper vehicle</a>

    Dongfeng Cleaning truck, hydraulic system gear pump using domestic high-quality pumps, reliable performance, valve parts manufacturers are internationally recognized the most professional production of hydraulic components. The hydraulic motor adopts Italy imported motor, and the quality is reliable and guaranteed. The electrical system uses PLC automatic control, the controller uses the German original import brand, the control starts uses the Japanese import product, the United States imports the sensor, the performance is reliable.

    Keywords:
    Road Sweeper Truck , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • Relations to Chengli

    Longma Truck is one direct subsidiary company of Chengli Group. 

  • Our Products

    Fog Cannon
    Snow Plow/Blower
    Snowmelt Agent Spreader
    Snow Removal Truck
    Dust Suppression Truck

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 3801680
    MB:+86 188 72992009
    MAIL:sales@hblmqc.com
    Web:www.longmatruck.com