Das Best China LKW-Lieferant!

Staubunterdrückung Truck

» Staubunterdrückung Truck

20 Ton Dongfeng Tianlonghou Double Bridge Sprinkler Fog Cannon Vehicle National VI Cummins 290 HP Preisbild
  • 20 Ton Dongfeng Tianlonghou Double Bridge Sprinkler Fog Cannon Vehicle National VI Cummins 290 HP Preisbild
  • 20 Ton Dongfeng Tianlonghou Double Bridge Sprinkler Fog Cannon Vehicle National VI Cummins 290 HP Preisbild
  • 20 Ton Dongfeng Tianlonghou Double Bridge Sprinkler Fog Cannon Vehicle National VI Cummins 290 HP Preisbild
  • Dongfeng Tianlong 6×4 Sprinkler mit Nebelkanonenwagen

    1. Marke: Dongfeng KL

    2. Motor: Cummins

    3. Fahrt: 4x2/LHD

    4. Dongfeng Tianlong 6x4 sprinkler with fog cannon truck

    Anfrage
    • Technische Daten
    Einführung

    Fahrgestellbeschreibung von Dongfeng Tianlong 6×4 Sprinkler mit Nebelkanone LKW

    Euro Sechster 20 cbm Dongfeng Sprinkler, die neuesten Emissionsnormen, Euro Sechster Motor 290 Pferdestärke, Original-Klimaanlage, elektrische Türen und Fenster, Druckluftbremse, mit ABS, Auspuffbremse, automatische Scheinwerfereinstellung, Tempomat, Fahr recorder.

    Änderungsanweisungen von Dongfeng Tianlong 6×4 Sprinkler mit Nebelkanone LKW

    Das 20- Der cbm-Tank besteht aus einer 5 mm dicken LKW-Stahlplatte, Das Tankvolumen beträgt 12 Tonnen, und es ist mit einer Hochleistungs-Spezialsprinklerpumpe ausgestattet. Vorderseite (sprühen) und hinteres Spray, mit Seitenspray, hinterer Hubarbeitsbühne, Auf der Plattform ist eine grüne Sprinkler-Hochdruckpistole installiert (Die Sprühform der Pistole kann auf gerade eingestellt werden, Starkregen, mäßiger Regen, Nieselregen, Die Waffe kann gedreht werden 360 Grad, der Bereich ist ≧ 25 Meter). Mit Schwerkraftventil und Brandschnittstelle. Mit selbstansaugender Pumpe, Wasser kann aus dem Hydranten gepumpt oder gefüllt werden. Die hintere Arbeitsbühne kann mit mindestens 30 Metern ausgestattet werden Nebelkanone oder ein 60-Meter oder 80-Meter Nebelkanone.

    Detaillierte Beschreibung von Dongfeng Tianlong 6×4 Sprinkler mit Nebelkanone LKW

    Euro Sechster 20 cbm Dongfeng Sprinkler , die neuesten Emissionsnormen, Euro Sechster Motor 290 Pferdestärke, Original-Klimaanlage, elektrische Türen und Fenster, Druckluftbremse, mit ABS, Auspuffbremse, automatische Scheinwerfereinstellung, Tempomat, Fahr recorder. Wenn es Umweltschutz gibt, Bei Befreiung gibt es keine Kaufwertsteuer

    Das 20- Der cbm-Tank besteht aus einer 5 mm dicken LKW-Stahlplatte, Das Tankvolumen beträgt 12 Tonnen, und es ist mit einer Hochleistungs-Spezialsprinklerpumpe ausgestattet. Vorderseite (sprühen) und hinteres Spray, mit Seitenspray, hinterer Hubarbeitsbühne, Auf der Plattform ist eine grüne Sprinkler-Hochdruckpistole installiert (Die Sprühform der Pistole kann auf gerade eingestellt werden, Starkregen, mäßiger Regen, Nieselregen, Die Waffe kann gedreht werden 360 Grad, der Bereich ist ≧ 25 Meter). Mit Schwerkraftventil und Brandschnittstelle. Mit selbstansaugender Pumpe, Wasser kann aus dem Hydranten gepumpt oder gefüllt werden. Die hintere Arbeitsbühne kann mit mindestens 30 Metern ausgestattet werden Nebelkanone oder ein 60-Meter oder 80-Meter Nebelkanone.

     

    HD-Bilder von Dongfeng Tianlong 6×4 Sprinkler mit Nebelkanone LKW

    Dongfeng Tianlong 6x4 sprinkler with <a target='_blank' href='http://www.longmatruck.com/dust-control-equipment/fog-cannon'>fog cannon</a> truck
    Dongfeng Tianlong 6x4 sprinkler with <a target='_blank' href='http://www.longmatruck.com/dust-control-equipment/fog-cannon'>fog cannon</a> truck
    Dongfeng Tianlong 6x4 sprinkler with <a target='_blank' href='http://www.longmatruck.com/dust-control-equipment/fog-cannon'>fog cannon</a> truck
    Dongfeng Tianlong 6x4 sprinkler with <a target='_blank' href='http://www.longmatruck.com/dust-control-equipment/fog-cannon'>fog cannon</a> truck

    illustrieren im Detail von Dongfeng Tianlong 6×4 Sprinkler mit Nebelkanone LKW

    Euro Sechster 20 cbm Dongfeng Sprinkler, die neuesten Emissionsnormen, Euro Sechster Motor 290 Pferdestärke, Original-Klimaanlage, elektrische Türen und Fenster, Druckluftbremse, mit ABS, Auspuffbremse, automatische Scheinwerfereinstellung, Tempomat, Fahr recorder. Das 20- Der cbm-Tank besteht aus einer 5 mm dicken LKW-Stahlplatte, Das Tankvolumen beträgt 12 Tonnen, und es ist mit einer Hochleistungs-Spezialsprinklerpumpe ausgestattet. Vorderseite (sprühen) und hinteres Spray, mit Seitenspray, hinterer Hubarbeitsbühne, Auf der Plattform ist eine grüne Sprinkler-Hochdruckpistole installiert (Die Sprühform der Pistole kann auf gerade eingestellt werden, Starkregen, mäßiger Regen, Nieselregen, Die Waffe kann gedreht werden 360 Grad, der Bereich ist ≧ 25 Meter). Mit Schwerkraftventil und Brandschnittstelle. Mit selbstansaugender Pumpe, Wasser kann aus dem Hydranten gepumpt oder gefüllt werden. Die hintere Arbeitsbühne kann mit mindestens 30 Metern ausgestattet werden Nebelkanone oder ein 60-Meter oder 80-Meter Nebelkanone.
    Schlüsselwörter:
    Staubunterdrückung Truck , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 3 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Beziehungen zu Chengli

    Longma LKW ist eins direct Tochtergesellschaft der Chengli Gruppe.

  • Unsere Produkte

    Nebel Kanone
    Snow Plow / Blower
    Snowmelt Agent-Spreader
    Schneeräumung LKW
    Staubunterdrückung Truck

  • Unternehmen

    Über uns
    News / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL:+86 722 7113456
    MB:+86 188 72992009
    MAIL: sales@cl-spv.com
    Netz:www.longmatruck.com

Dongfeng Tianlong 6×4 sprinkler with fog cannon truck

19 3 月, 202105:19:04评论
Introduction

Chassis description of Dongfeng Tianlong 6x4 sprinkler with fog cannon truck

Euro Sixth 20 cbm Dongfeng sprinkler, the latest emission standards, Euro Sixth engine 290 horsepower, original air conditioning, electric doors and windows, air brake, with ABS, exhaust brake, automatic headlight adjustment, cruise control, driving recorder.

Modification instructions of Dongfeng Tianlong 6x4 sprinkler with fog cannon truck

The 20- cbm tank is made of 5mm thick truck bon steel plate, the tank volume is 12 tons, and it is equipped with a high-power special sprinkler pump. Front (spray) and rear spray, with side spray, rear working platform, green sprinkler high-pressure gun is installed on the platform (the spray shape of the gun can be adjusted to straight, heavy rain, moderate rain, drizzle, the gun can be rotated 360 degrees, the range is ≧ 25 meters). With gravity valve and fire interface. With self-priming pump, water can be pumped or filled from the fire hydrant. The rear working platform can be equipped with a minimum 30-meter fog cannon or a 60-meter or 80-meter fog cannon.

Detailed description of Dongfeng Tianlong 6x4 sprinkler with fog cannon truck

Euro Sixth 20 cbm Dongfeng sprinkler , the latest emission standards, Euro Sixth engine 290 horsepower, original air conditioning, electric doors and windows, air brake, with ABS, exhaust brake, automatic headlight adjustment, cruise control, driving recorder. If there is environmental protection, there is no purchase value tax if there is exemption

The 20- cbm tank is made of 5mm thick truck bon steel plate, the tank volume is 12 tons, and it is equipped with a high-power special sprinkler pump. Front (spray) and rear spray, with side spray, rear working platform, green sprinkler high-pressure gun is installed on the platform (the spray shape of the gun can be adjusted to straight, heavy rain, moderate rain, drizzle, the gun can be rotated 360 degrees, the range is ≧ 25 meters). With gravity valve and fire interface. With self-priming pump, water can be pumped or filled from the fire hydrant. The rear working platform can be equipped with a minimum 30-meter fog cannon or a 60-meter or 80-meter fog cannon.

 

HD pictures of Dongfeng Tianlong 6x4 sprinkler with fog cannon truck

Dongfeng Tianlong 6×4 sprinkler with fog cannon truck
Dongfeng Tianlong 6×4 sprinkler with fog cannon truck
Dongfeng Tianlong 6×4 sprinkler with fog cannon truck
Dongfeng Tianlong 6×4 sprinkler with fog cannon truck

illustrate in detail of Dongfeng Tianlong 6x4 sprinkler with fog cannon truck

Euro Sixth 20 cbm Dongfeng sprinkler, the latest emission standards, Euro Sixth engine 290 horsepower, original air conditioning, electric doors and windows, air brake, with ABS, exhaust brake, automatic headlight adjustment, cruise control, driving recorder. The 20- cbm tank is made of 5mm thick truck bon steel plate, the tank volume is 12 tons, and it is equipped with a high-power special sprinkler pump. Front (spray) and rear spray, with side spray, rear working platform, green sprinkler high-pressure gun is installed on the platform (the spray shape of the gun can be adjusted to straight, heavy rain, moderate rain, drizzle, the gun can be rotated 360 degrees, the range is ≧ 25 meters). With gravity valve and fire interface. With self-priming pump, water can be pumped or filled from the fire hydrant. The rear working platform can be equipped with a minimum 30-meter fog cannon or a 60-meter or 80-meter fog cannon.

Welcome to Chengli Special Automobile Co.,Ltd, any questions contact us via: sales@chengli.co
匿名

发表评论

匿名网友 填写信息