Das Best China LKW-Lieferant!

Staubunterdrückung Truck

» Staubunterdrückung Truck

  • China Sechste Dongfeng 70m Nebelkanone LKW Hersteller 12 Tonnen Sprinkler Staubunterdrückung LKW Spot Preis Bild
  • China Sechste Dongfeng 70m Nebelkanone LKW Hersteller 12 Tonnen Sprinkler Staubunterdrückung LKW Spot Preis Bild
  • China Sechste Dongfeng 70m Nebelkanone LKW Hersteller 12 Tonnen Sprinkler Staubunterdrückung LKW Spot Preis Bild
  • China Dongfeng Nebelkanone LKW mit 12 Tonnen Tank

    1. Marke: Dongfeng D9

    2. Motor: Cummins

    3. Panzer: 12 Tonnen

    4. Nebelkanone: CLW-70

    5. Generator: Diesel

    Anfrage
    • Technische Daten
    Einführung

    Fahrgestellbeschreibung China Dongfeng Fog Cannon Truck mit 12 Tonnen Tank

    Dongfeng Motor Co., GmbH. Original-Chassis, 3950MM Radstand, Der Dongfeng Guo-6 Motor kann mit Yuchai konfiguriert werden 200 Pferdestärken und Cummins 210 Pferdestärke, 6-Getriebe, 295/80R22.5 Reifen, 250 Doppelschichtrahmen, Original-Klimaanlage, elektrische Türen und Fenster , Druckluftbremse, mit ABS, Auspuffbremse, automatische Scheinwerfereinstellung.

    Änderungshinweise China Dongfeng Fog Cannon Truck mit 12 Tonnen Tank

    Der Tank besteht aus 5 mm dickem LKW-Bon-Stahlblech, Das Tankvolumen beträgt 12 Tonnen, und es ist mit einer Hochleistungs-Spezialsprinklerpumpe ausgestattet. Vorderseite (sprühen) und hinteres Spray, mit Seitenspray, hinterer Hubarbeitsbühne, Auf der Plattform ist eine grüne Sprinkler-Hochdruckpistole installiert (Die Sprühform der Pistole kann auf gerade eingestellt werden, Starkregen, mäßiger Regen, Nieselregen, Die Waffe kann gedreht werden 360 Grad, der Bereich ist ≧ 25 Meter). Mit Schwerkraftventil und Brandschnittstelle. Mit selbstansaugender Pumpe, Wasser kann aus dem Hydranten gepumpt oder gefüllt werden. Die hintere Arbeitsbühne kann mit mindestens 50 Metern ausgestattet werden Nebelkanone oder ein 60-Meter oder 80-Meter Nebelkanone.

    Detaillierte Beschreibung China Dongfeng Fog Cannon Truck mit 12 Tonnen Tank

    Dongfeng Motor Co., GmbH. Original-Chassis, 3950MM Radstand, Der Dongfeng Guo-6 Motor kann mit Yuchai konfiguriert werden 200 Pferdestärken und Cummins 210 Pferdestärke, 6-Getriebe, 295/80R22.5 Reifen, 250 Doppelschichtrahmen, Original-Klimaanlage, elektrische Türen und Fenster , Druckluftbremse, mit ABS, Auspuffbremse, automatische Scheinwerfereinstellung.

    Der Tank besteht aus 5 mm dickem LKW-Bon-Stahlblech, Das Tankvolumen beträgt 12 Tonnen, und es ist mit einer Hochleistungs-Spezialsprinklerpumpe ausgestattet. Vorderseite (sprühen) und hinteres Spray, mit Seitenspray, hinterer Hubarbeitsbühne, Auf der Plattform ist eine grüne Sprinkler-Hochdruckpistole installiert (Die Sprühform der Pistole kann auf gerade eingestellt werden, Starkregen, mäßiger Regen, Nieselregen, Die Waffe kann gedreht werden 360 Grad, der Bereich ist ≧ 25 Meter). Mit Schwerkraftventil und Brandschnittstelle. Mit selbstansaugender Pumpe, Wasser kann aus dem Hydranten gepumpt oder gefüllt werden. Die hintere Arbeitsbühne kann mit mindestens 50 Metern ausgestattet werden Nebelkanone oder ein 60-Meter oder 80-Meter Nebelkanone.

     

    HD Bilder China Dongfeng Nebelkanone Truck mit 12 Tonnen Tank

    China Dongfeng Fog Cannon Truck with 12 Tons tank
    China Dongfeng Fog Cannon Truck with 12 Tons tank
    China Dongfeng Fog Cannon Truck with 12 Tons tank

    im Detail veranschaulichen China Dongfeng Nebelkanone LKW mit 12 Tonnen Tank

    Dongfeng Motor Co., GmbH. Original-Chassis, 3950MM Radstand, Der Dongfeng Guo-6 Motor kann mit Yuchai konfiguriert werden 200 Pferdestärken und Cummins 210 Pferdestärke, 6-Getriebe, 295/80R22.5 Reifen, 250 Doppelschichtrahmen, Original-Klimaanlage, elektrische Türen und Fenster , Druckluftbremse, mit ABS, Auspuffbremse, automatische Scheinwerfereinstellung. Der Tank besteht aus 5 mm dickem LKW-Bon-Stahlblech, Das Tankvolumen beträgt 12 Tonnen, und es ist mit einer Hochleistungs-Spezialsprinklerpumpe ausgestattet. Vorderseite (sprühen) und hinteres Spray, mit Seitenspray, hinterer Hubarbeitsbühne, Auf der Plattform ist eine grüne Sprinkler-Hochdruckpistole installiert (Die Sprühform der Pistole kann auf gerade eingestellt werden, Starkregen, mäßiger Regen, Nieselregen, Die Waffe kann gedreht werden 360 Grad, der Bereich ist ≧ 25 Meter). Mit Schwerkraftventil und Brandschnittstelle. Mit selbstansaugender Pumpe, Wasser kann aus dem Hydranten gepumpt oder gefüllt werden. Die hintere Arbeitsbühne kann mit mindestens 50 Metern ausgestattet werden Nebelkanone oder ein 60-Meter oder 80-Meter Nebelkanone.
    Schlüsselwörter:
    Staubunterdrückung Truck , , , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Telefon:
    *
    Bote:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 6 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Beziehungen zu Chengli

    The factory is one direct Tochtergesellschaft der Chengli Gruppe.

  • Unsere Produkte

    Nebel Kanone
    Snow Plow / Blower
    Snowmelt Agent-Spreader
    Schneeräumung LKW
    Staubunterdrückung Truck

  • Unternehmen

    Über uns
    News / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL:+86 722 7113456
    MB:+86 188 72992009
    MAIL: sales@cl-spv.com
    Netz:www.longmatruck.com

The Best China Truck Supplier!
+86 18872992009    
EnglishDeutschEspañolFrançaisPortuguêsРусскийالعربيةবাংলা

Dust Suppression Truck

» Dust Suppression Truck

  • China Sixth Dongfeng 70m Fog Cannon Truck Manufacturers 12 Tons Sprinkler Dust Suppression Truck Spot Price Picture
  • China Sixth Dongfeng 70m Fog Cannon Truck Manufacturers 12 Tons Sprinkler Dust Suppression Truck Spot Price Picture
  • China Sixth Dongfeng 70m Fog Cannon Truck Manufacturers 12 Tons Sprinkler Dust Suppression Truck Spot Price Picture
  • China Dongfeng Fog Cannon Truck with 12 Tons tank

    1. Brand: Dongfeng D9

    2. Engine: Cummins

    3. Tank: 12 tons

    4. Fog cannon: CLW-70

    5. Generator: Diesel

    enquiry
    • Specifications
    Introduction

    Chassis description China Dongfeng Fog Cannon Truck with 12 Tons tank

    Dongfeng Motor Co., Ltd. original chassis, 3950MM wheelbase, Dongfeng Guo-6 engine can be configured with Yuchai 200 horsepower and Cummins 210 horsepower, 6-gear box, 295/80R22.5 tires, 250 double-layer frame, original air conditioner, electric doors and windows , Air brake, with ABS, exhaust brake, automatic headlight adjustment.

    Modification instructions China Dongfeng Fog Cannon Truck with 12 Tons tank

    The tank is made of 5mm thick truck bon steel plate, the tank volume is 12 tons, and it is equipped with a high-power special sprinkler pump. Front (spray) and rear spray, with side spray, rear working platform, green sprinkler high-pressure gun is installed on the platform (the spray shape of the gun can be adjusted to straight, heavy rain, moderate rain, drizzle, the gun can be rotated 360 degrees, the range is ≧ 25 meters). With gravity valve and fire interface. With self-priming pump, water can be pumped or filled from the fire hydrant. The rear working platform can be equipped with a minimum 50-meter fog cannon or a 60-meter or 80-meter fog cannon.

    Detailed description China Dongfeng Fog Cannon Truck with 12 Tons tank

    Dongfeng Motor Co., Ltd. original chassis, 3950MM wheelbase, Dongfeng Guo-6 engine can be configured with Yuchai 200 horsepower and Cummins 210 horsepower, 6-gear box, 295/80R22.5 tires, 250 double-layer frame, original air conditioner, electric doors and windows , Air brake, with ABS, exhaust brake, automatic headlight adjustment.

    The tank is made of 5mm thick truck bon steel plate, the tank volume is 12 tons, and it is equipped with a high-power special sprinkler pump. Front (spray) and rear spray, with side spray, rear working platform, green sprinkler high-pressure gun is installed on the platform (the spray shape of the gun can be adjusted to straight, heavy rain, moderate rain, drizzle, the gun can be rotated 360 degrees, the range is ≧ 25 meters). With gravity valve and fire interface. With self-priming pump, water can be pumped or filled from the fire hydrant. The rear working platform can be equipped with a minimum 50-meter fog cannon or a 60-meter or 80-meter fog cannon.

     

    HD pictures China Dongfeng Fog Cannon Truck with 12 Tons tank

    China Dongfeng Fog Cannon Truck with 12 Tons tank
    China Dongfeng Fog Cannon Truck with 12 Tons tank
    China Dongfeng Fog Cannon Truck with 12 Tons tank

    illustrate in detail China Dongfeng Fog Cannon Truck with 12 Tons tank

    Dongfeng Motor Co., Ltd. original chassis, 3950MM wheelbase, Dongfeng Guo-6 engine can be configured with Yuchai 200 horsepower and Cummins 210 horsepower, 6-gear box, 295/80R22.5 tires, 250 double-layer frame, original air conditioner, electric doors and windows , Air brake, with ABS, exhaust brake, automatic headlight adjustment. The tank is made of 5mm thick truck bon steel plate, the tank volume is 12 tons, and it is equipped with a high-power special sprinkler pump. Front (spray) and rear spray, with side spray, rear working platform, green sprinkler high-pressure gun is installed on the platform (the spray shape of the gun can be adjusted to straight, heavy rain, moderate rain, drizzle, the gun can be rotated 360 degrees, the range is ≧ 25 meters). With gravity valve and fire interface. With self-priming pump, water can be pumped or filled from the fire hydrant. The rear working platform can be equipped with a minimum 50-meter fog cannon or a 60-meter or 80-meter fog cannon.
    Keywords:
    Dust Suppression Truck , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Phone:
    *
    Messenger:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • Relations to Chengli

    The factory is one direct subsidiary company of Chengli Group. 

  • Our Products

    Fog Cannon
    Snow Plow/Blower
    Snowmelt Agent Spreader
    Snow Removal Truck
    Dust Suppression Truck

  • Company

    About Us
    News / Blogs
    Successful Cases
    Press & Media
    Awards & Reviews

  • Contact Us

    TEL:+86 722 7113456
    MB:+86 188 72992009
    MAIL: sales@cl-spv.com
    Web:www.longmatruck.com