Das Best China LKW-Lieferant!

Staubunterdrückung Truck

» Staubunterdrückung Truck

Dongfeng 10 cbm Staubunterdrückung LKW
  • China 10cbm Staubunterdrückung LKW
  • Longma 10cbm LKW Staubunterdrückung
  • 35m Nebelkanone auf Staubunterdrückung LKW
  • Rückansicht des LKW Staubunterdrückung
  • ganz Sicht dieses 10 cbm Antistaub LKW
  • Longma Staubunterdrückung LKW
  • detailliertes Bild von der Nebelkanone
  • der Lüfter auf der Nebelkanone
  • Dongfeng 10 cbm Tankstaubunterdrückung LKW

    1. Modell: CLW5160GPSD5

    2. Marke: Dongfeng

    3. Größe: 8200× 2500 × 3200(Millimeter)

    4. GVW: 16000KG

    5. Tankinhalt: 10cbm

    6. Sprühabstand: 35m

    Anfrage
    • Technische Daten

    Dongfeng 10 cbm Tank Staubunterdrückung LKW

    Dongfeng Serie Staubunterdrückung Fahrzeuge kombinieren grünes Fahrzeug Sprühen und Insektizid-Funktion in einem Spritz, die Verwendung des neuen Typs Nebelkanone, kann nach oben und unten bewegen, unter flüssigem Wasserpumpendruck und Lüfter, die zwei Zerstäubung kann für Gärten sein, Obstgärten, grüne Gürtel, Müllcontainer, Epidemie Prävention Bereiche für Insektizid Desinfektions Versprühen!

    Der Behälterkörper ist aus GB 4mm Kohlenstoffstahlblech, Volumen: 10-12 Kubikmeter, ausgestattet mit speziellen Hochleistungspumpen, vertikale Saug natürlich, 6 Meter, Bewässerungsbreite 14 m, mit der Vorderseite der Dusche, Seiten spray, zurück auf die Arbeitsplattform, die Plattform grün Sprinkler Hochdruck installiert Kanone (360 ° -Drehung sein,, Sprühzustand kann in gerade eingestellt werden,, Starkregen, Nieselregen, Nieselregen , Angebot > 25 m). Dies ist das ideale Fahrzeug für kommunale, Abwasserentsorgung und Straßenbau.

    Das neue Typ Pestizid Fahrzeug Sprühen verwendet 6KW Benzin-Generator-Set, die Betriebsform hat die manuelle Steuerung Sprührohr und die Antriebsinnen Fernbedienung Sprührohr. Zwei Arten, alle sind sicher und bequem für den Prozess mit perfekter Leistung.
    Sprühziel ist sehr genau, reduzieren sich wiederholende Spritzen, kann effektiv die Dosierung speichern und zur Verringerung der Umweltverschmutzung. Hohe Effizienz, breites Anwendungsspektrum, Spritzgeschwindigkeit, arbeiten können, während des Gehens.

    Unterstützende stütz~~POS=TRUNC Leistung: 6-Kilowatt einphasigen Benzin-Generator Set
    Medikamentenpumpe Fluss: 25-29l / min
    Arbeitsdruck: 1.5-3.5mpa
    Nebel Reichweite: 50-150ein
    Angebot: Vertikal 20-25m Ebene 30-40m
    Neigungswinkel: -10° -90 ° (Fernbedienung)
    Luft-Zylinder horizontal Grad: 360°
    Kabinett Volume: 500L
    Gewichtseinheit: 500Kg
    Größe: 140cmx106cmx180cm

    Dieses Modell ist für die Begrünung Abteilung Straßenbäume geeignet, Kindergarten, Grüngürtel, Park Vegetation und land- und forstwirtschaftliche Pflanzen, Waldbäume, Graslandvegetation Spritzen Medikamente zur Vorbeugung und Bekämpfung von Schädlingen und Krankheiten, kann auch in Stationen eingesetzt werden, Terminals, Theatern und anderen öffentlichen Plätzen und Tierhaltungsbetriebe, Müllhalden und eine Vielzahl von Straßenoberflächenreinigung und Desinfektion, Epidemie Infektion zu verhindern, sondern auch für die Spülung, Sprinkler Operationen und Notfallbrandbekämpfung. Seine Hauptfunktionen sind: Flakartillerie, Feuer, Wind einen großen Bereich des Fernsprays und anderen Funktionen senden.

     

    Schlüsselwörter:
    Staubunterdrückung Truck , , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 9 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Beziehungen zu Chengli

    Longma LKW ist eins direct Tochtergesellschaft der Chengli Gruppe.

  • Unsere Produkte

    Nebel Kanone
    Snow Plow / Blower
    Snowmelt Agent-Spreader
    Schneeräumung LKW
    Staubunterdrückung Truck

  • Unternehmen

    Über uns
    News / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL:+86 722 3881680
    MB:+86 188 72992009
    MAIL: sales@longmatruck.com
    Netz:www.longmatruck.com

Dongfeng 10 cbm tank dust suppression truck

10 3 月, 201806:39:48评论

Dongfeng 10 cbm tank dust suppression truck

Dongfeng 10 cbm tank dust suppression truck

Dongfeng series dust suppression vehicles combines green spraying vehicle and spraying insecticide function in one, the use of new type fog cannon, can move up and down, under liquid water pump pressure and fan, the two atomization can be for gardens, orchards, green belts, garbage dumps, epidemic prevention areas for spraying insecticide disinfection!

Dongfeng 10 cbm tank dust suppression truck

The tank body is made of GB 4mm truck bon steel Plate, Volume: 10-12 cubic meters, equipped with special high-power pumps, vertical suction course, 6 meters, watering width of 14 m, with the front of the shower, side spray, back to the work platform, the platform installed green sprinkler high-pressure cannon (can be 360° rotation, spray state can be adjusted into straight, heavy rain, drizzle, drizzle , range > 25 m). This is the ideal vehicle for municipal, sanitation and road construction.

Dongfeng 10 cbm tank dust suppression truck

The new type  pesticide spraying vehicle uses 6KW gasoline Generator set, the Operation form has the manual control spray tube and the driving indoor remote control spray tube. Two types, all are safe and convenient for the process with perfect performance.
Spray target is highly accurate, reduce repetitive spraying, can effectively save the dosage and reduce pollution. High efficiency, wide range of application, spray speed, can work while walking.

Dongfeng 10 cbm tank dust suppression truck

Supporting power: 6-kilowatt single-phase Gasoline Generator Set
Drug Pump Flow: 25-29l/min
Working pressure: 1.5-3.5mpa
Fog Range: 50-150um
Range: Vertical 20-25m level 30-40m
Tilt angle: -10°-90° (remote control)
Air Cylinder horizontal degree: 360°
Cabinet Volume: 500L
Unit Weight: 500Kg
Size: 140cmx106cmx180cm

Dongfeng 10 cbm tank dust suppression truck

This model is suitable for landscaping Department street Trees, nursery, green Belt, park vegetation and agricultural and forestry plants, forest trees, grassland vegetation spraying drugs to prevent and control pests and diseases, can also be used in stations, terminals, theatres and other public places and livestock farms, garbage dumps and a variety of road surface cleaning and disinfection, to prevent epidemic infection, but also for flushing, Sprinkler operations and emergency fire fighting. Its main functions are: Antiaircraft artillery, fire, wind to send a large area of remote spray and other functions.

 

Welcome to Chengli Special Automobile Co.,Ltd, any questions contact us via: sales@chengli.co
匿名

发表评论

匿名网友 填写信息