Dongfeng 5cbm Grün Spraying Fahrzeug mit 30m Nebelkanone

März 14, 201804:37:13Kommentar

Dongfeng 5cbm Grün Spraying Fahrzeug mit 30m Nebelkanone

Wassernebelsprüher auf Wasser-LKW

Multifunktionale Staubunterdrückung LKW ist auch als Landschafts LKW bekannt, Sprühen LKW, multi-functional dust-suppression truck is using a new style of wind spray fog cannon, Hochtonbereich Sprühabstand, hohe Effizienz, equipped with spray fog cannon, kann nach oben und unten bewegen, flüssige Medizin durch den Pumpendruck und Lüfter, Sprühen Sie den Garten Straßenbäume, grüne Gürtel, Müllcontainer, Sammelstellen wie Versprühen Insektizid.

Die maximale Zerstäubung Abstand bis zu 50 Meter; Für das Objekt, es hat eine starke Penetration und Haftung Arzneimittel, effektiv können Medikamente sparen und die Umweltverschmutzung reduzieren, die herkömmliche Spritzanlage zu lösen, Schutz Maschinen Bereich ist nicht hoch, Zerstäubung, Dispersion, der Verlust der flüssigen Medizin ist ernst, nicht nur die Rate des Insektizids beeinflussen dispergiert, sondern auch die Lebensumfeld Probleme verschmutzen.

Dongfeng 5cbm Grün Sprühen Fahrzeug

Chassis-Konfiguration: The use of Dongfeng Multi- truck d chassis, Yuchai 115 Pferdestärke, Euro fünf Motoren, 5-Gang-Getriebe, 3308mm Radstand, mit Richtungs booster, Zentralsteuerschloss, elektrische Türen und Fenster, Abs,7.00R Stahldrahtreifen, einreihige cab.

Dongfeng 5cbm Staubunterdrückung LKW

Haupteigenschaften:

Sprinkler Front (sprühen), Hinter Beregnung, Seiten Versprühen, mit hinterem Hubarbeitsbühne, die Plattform installiert die Grüne Beregnung Kanone, die Sprinkler Kanone kann die omni-direktionale Dreh, kann kontinuierlich in gerader Form anpassen, der schwere regen, der Regen, Nieselregen, mit dem Sicherheitsgeländer, ausgestattet mit hochwertigen Hangzhou Weilong Spezial-Beregnungspumpe, die Pumpe selbstansaugend vom Zuge, installiert das Filternetz mit der Brandbekämpfung Schnittstelle, Wasserfluss durch die Hydranten, und artesian Ventil. Der LKW ausgewählt 30 Meter grün Trecker, kann Pestizid sprühen, Tank Metallfarbe.

Dies ist clasical dongfeng Wasser-LKW (manchmal Wassertanker genannt) mounted a 30m water mist fog cannon. Also we have JAC Grün Sprühen Fahrzeug, Sinotruk Grün Sprühen Fahrzeug, Isuzu Grün Sprühen Fahrzeug , JMC Grün Sprühen Fahrzeug , SHACMAN Grün Sprühen Fahrzeug .... jede Lkw-Marke hier in China.

Wie andere verweisen wir hier nicht oder einige Details, pls kontaktieren Sie uns direkt.

 

Willkommen bei Chengli Special Automobile Co., Ltd, Bei Fragen kontaktieren Sie uns per: sales@chengli.co
anonym

Kommentar

anonymer Internetnutzer Füllen Sie die Informationen aus

Dongfeng 5cbm Green Spraying vehicle with 30m fog cannon

14 3 月, 201804:37:13评论

Dongfeng 5cbm Green Spraying vehicle with 30m fog cannon

Dongfeng 5cbm Green Spraying vehicle with 30m fog cannon

Multifunctional dust-suppression truck is also known as landscaping truck, spraying truck, multi-functional dust-suppression truck is using a new style of wind spray fog cannon, high range spraying distance, high efficiency, equipped with spray fog cannon, can move up and down, liquid medicine through the pump pressure and fan, spray the garden street trees, green belts, garbage dumps, Collection points such as spraying insecticide.

The maximum atomization distance up to 50 meters; For the object, it has a strong penetration and drug adhesion, can effectively save drugs and reduce pollution, to solve the conventional spraying plant, protection machinery range is not high, atomization, dispersion, the loss of liquid medicine is serious, not only affect the rate of insecticide dispersed, but also pollute the living environment problems.

Dongfeng 5cbm Green Spraying vehicle with 30m fog cannon

Chassis configuration: The use of Dongfeng Multi- truck d chassis, Yuchai 115 horsepower, Euro five engines, 5-gear gearbox, 3308mm wheelbase, with direction booster, central control lock, electric doors and windows, ABS,7.00R steel wire tires, single row cab.

Dongfeng 5cbm Green Spraying vehicle with 30m fog cannon

Main Features:

Sprinkler front (spray), rear sprinkling, side spraying, with rear working platform, the platform installs the Green sprinkling cannon, the sprinkler cannon may the omni-directional rotation, may continuously adjust into straight form, the heavy rain, the rain, drizzle, with the safety guardrail, equipped with high quality Hangzhou Weilong special-purpose sprinkling pump, the pump may self-priming from the platoon, installs the filter net With fire-fighting interface, water flow through the fire hydrant, and artesian valve. The truck selected 30 meters green roll plate, can spray pesticide, tank metal paint.

This is clasical dongfeng water truck (sometimes called water bowser) mounted a 30m water mist fog cannon. Also we have JAC Green Spraying vehicle, Sinotruk Green Spraying vehicle, Isuzu Green Spraying vehicle , JMC Green Spraying vehicle , SHacman Green Spraying vehicle .... any truck brand here in China.

As others we not refer here or some details, pls contact us directly.

 

Welcome to Chengli Special Automobile Co.,Ltd, any questions contact us via: sales@chengli.co
匿名

发表评论

匿名网友 填写信息