Das Best China LKW-Lieferant!

Kehrmaschine LKW

» Kehrmaschine LKW

Dongfeng DLK Kehrmaschine
  • duolika Kehrmaschine LKW
  • Dongfeng duolika Kehrmaschine
  • Dongfeng Kehrmaschine LKW
  • Dongfeng Kehrmaschine
  • Dongfeng duolika Kehrmaschine LKW
  • LED-Pfeil-Warnlicht
  • Die zentrale Bedienfeld cab
  • Qualitativ hochwertige hydraulische Magnetventilgruppe
  • Rückansicht der Saugplatte
  • fegen Bürsten auf Kehrmaschine
  • hohe Leistung verschleißfesten und wartungsfreien Radialventilator
  • jiangxi isuzu 57Kw Motor
  • Dongfeng duolika Kehrmaschine LKW

    1. Modell: CLW5070TSLQ5

    2. Chassis: Dongfeng EQ1070

    3. Radstand: 3308Millimeter

    4. Motor: 75kw / 100 PS

    5. Panzer: 1cbm + 4cbm

    Anfrage
    • Technische Daten

    Dongfeng DLK Kehrmaschine

    Die Kehrmaschine LKW nimmt Dongfeng Chassis (Radstand 3308), Abgasnorm Euro V, 100Pferdestärke Diesel-Hilfsmotor, Gebläse, Klarwasserkasten, Mülleimer, linke und rechte vertikale Sweep, nach dem Saugnapf, fegen den Staub-Reduktionssystem, Hydrauliksystem, spezielle Vorrichtung elektronisches Steuersystem und der Hilfsrahmen und so weiter.
    Dongfeng duolika Kehrmaschine LKW
    1. Dongfeng (Radstand 3308) Chassis, mit der Vorderseite wiederum, mit der Original-Hilfsstromrichtung, 7.00R16 Reifen. Ausgestattet mit 75kw Dieselmotor, niedriger Kraftstoffverbrauch.
    jiangxi isuzu 57Kw Motor
    2. Der Hilfsmotor nutzt die starke Leistung Jiangxi Isuzu 57Kw Dieselmotor.
    hohe Leistung verschleißfesten und wartungsfreien Radialventilator
    3. Automatische Kupplungsantrieb Lüfter, um den Motor Belastung zu reduzieren, wenn der Lüfter startet und stoppt. Es hat die Vorteile der hohen Abriebfestigkeit, lange Lebensdauer, wenig Lärm, niedriger Kraftstoffverbrauch und Kostenersparnis im Prozess der Verwendung.
    4. Mit Hilfe der genannten Firma Nord Glass Plattform Brief High-Power-verschleißfesten und wartungsfreien Radialventilator, kein Geräusch, hohe Effizienz, großes Luftvolumen, lange Lebensdauer (Zahl 2).
    5. Klares Wasser Kiste voller Nutzung des Autos Platz machen, Volumen 1,5 m³, eingebauten Wasserstandalarm, das Innere des Wassertanks Anti-Korrosions, Rost, Anti-Virus-Behandlung, so dass läuft die Pumpe sicherer, die Effizienz der Reinigung zu schützen.
    6. Der Papierkorb verwendet die Doppelschicht innerhalb der Gallenblase Edelstahlstruktur, das Volumen 4m³, die interne Installation Filter Das Netto Bord, kann effektiv das Blatt verhindern, Der Kunststoffbeutel und so auf dem Aethermaterie die Blasdüse und die Staubentladungsstecker. Einbau-Sprühdruck Staubvorrichtung, die maximale Verwendung von Mülltonnen, den Raum zu laden,, der Kastenkörper Kippen Entladen unter Verwendung.
    7. Linke und rechte vertikale Schwung für die einzelnen Sweep-Platte, die Frontplatte Sweep mit automatischer Vermeidungsfunktion, Verringerung der Anzahl der Bürsten und Bürstenverbrauchs, können die Kosten für die Nutzung reduzieren. Die Kehrbürste ist zum Versprühen Staub mit einer Beregnungsvorrichtung angebracht. Die linke und die rechte vertikale Sweep können separat gesteuert werden, um verschiedene Betriebsarten erreicht werden, wie beispielsweise Rück Sweep und Voll Sweep (Zahl 3).
    fegen Bürsten auf Kehrmaschine
    8. Saugdüse Breite erreicht 1100mm, die maximale Arbeitsbreite größer als 3,2 m. 3 Hochparametrierbares Saugdüse Räder können bequem angemessenen Abstand zwischen Saugdüse und der Straßenoberfläche anzupassen und sicherzustellen,, um so eine bessere Dekontaminationswirkung und höhere Umweltverschmutzung Absorptionseffizienz zu erzielen .
    Rückansicht der Saugplatte
    9. Die Verwendung von bekannten inländischen Marken von Zykloide Motor, lange Lebensdauer stabil und zuverlässig, geringe Ausfallrate.
    10. Das Hydraulikrohr nimmt die deutsche Norm technische Dichtungsstruktur bilden, die anti-seismische dynamische Leistung ist gut, die Dichtungs Zuverlässigkeit hoch, die leckagefreie Dichtwirkung kann erkennen,.
    11. Die Verwendung von hochwertigen hydraulischen Solenoidventils Gruppe, Zwei-Wege-Steuertaste, die wichtigsten elektronischen Komponenten in Deutschland Siemens elektrischem Schalter verwendet, hohe Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer.
    Qualitativ hochwertige hydraulische Magnetventilgruppe
    12. Hydraulik-Komponenten mit integriertem Overlay-Design, die CAB elektrohydraulische zentrale Steuerung, den Betrieb der linken und rechten vertikalen Durchlaufbewegungen erleichtern, die linken und rechten Scheibendrehung Sweep, Saugdüse Start- und Lande, Müllkasten hin und her, Müllkasten Verkippung zurückgesetzt und andere mechanische Einwirkungen.
    Die zentrale Bedienfeld cab
    13. Installieren Sie die Handpumpe Notsystem, in dem Zustand des Hilfsmotorstopp kann die Mülltonne heben, leicht zu pflegen und Wartung.
    14. im Heck verwendet, um die Sicherheit des Fahrbetriebes zu gewährleisten.
    LED-Pfeil-Warnlicht
    15. Nicht-Edelstahlteile durch elektrophoretische Anti-Rost-Behandlung, dauerhaft.
    16. Der Hilfsrahmenlagerstrahl wird durch die Abschnittslänge 120 mm Breite 60mm dick 8kant Stahl geschweißt, hat die gesamte Fahrzeugsicherheit gewährleistet, lässt sich das Fahrzeug TRAEL sicherer.
    17. Aussehen Modellierung Computer-Design, Hoch Seitenschwellers, gekrümmte Oberfläche Übergang, Gesamtkoordination Symmetrie, schaffen niedrigen Kraftstoffverbrauch, wenig Lärm, straffes Aussehen.
    Schlüsselwörter:
    Kehrmaschine LKW , , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    2 + 5 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Beziehungen zu Chengli

    Longma LKW ist eins direct Tochtergesellschaft der Chengli Gruppe.

  • Unsere Produkte

    Nebel Kanone
    Snow Plow / Blower
    Snowmelt Agent-Spreader
    Schneeräumung LKW
    Staubunterdrückung Truck

  • Unternehmen

    Über uns
    News / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL:+86 722 33018600
    MB:+86 188 72992009
    MAIL: sales@cl-spv.com
    Netz:www.longmatruck.com

Dongfeng duolika Road sweeper truck

31 3 月, 201803:28:36评论

Dongfeng duolika Road sweeper truck

The road sweeper truck adopts Dongfeng chassis (wheelbase 3308), Euro V emission standard, 100horse power diesel auxiliary engine, blower, clear water box, trash box, left and right vertical sweep, after the suction cup, sweep the dust-reducing system, hydraulic system, special device electronic control system and the auxiliary frame and so on.
Dongfeng duolika Road sweeper truck
1. Dongfeng (wheelbase 3308) chassis, with the front turn, with the original power-assist direction, 7.00R16 tires. Equipped with diesel engine 75kw, low fuel consumption.
Dongfeng duolika Road sweeper truck
  2. The auxiliary engine uses the strong performance Jiangxi Isuzu 57Kw diesel engine.
Dongfeng duolika Road sweeper truck
3. Automatic clutch drive fan to reduce the engine impact when the fan starts and stops. It has the advantages of high abrasion resistance, long service life, low noise, low fuel consumption and cost saving in the process of use.
4. Using the listed company North Glass platform letter high-power wear-resistant and maintenance-free centrifugal fan, no noise, high efficiency, large air volume, long service life (Figure 2).
5. Clear water box make full use of the truck space, volume 1.5m³, built-in water level alarm, the inside of the water tank anti-corrosion, rust, anti-virus treatment, so that the pump running more safe, to protect the efficiency of cleaning.
6. The Trash bin uses the double layer inside the gallbladder stainless steel structure, the volume 4m³, the internal installation filters The net board, can effectively prevent the leaf, the plastic bag and so on the ethereal matter to plug the Tuyere and the dust discharge. Built-in spray pressure dust device, the maximum use of garbage bins to load the space, the box body using tilting unloading.
7. Left and right vertical sweep for the single sweep plate, the front sweep plate with automatic avoidance function, reducing the number of brushes and brush consumption, can reduce the cost of use. The sweeping brush is fitted with a sprinkling device for spraying dust. The left and right vertical sweep can be controlled separately to achieve different operation modes such as back sweep and full sweep (Figure 3).
Dongfeng duolika Road sweeper truck
8. Suction nozzle width reaches 1100mm, the maximum operating width is greater than 3.2m. 3 Highly adjustable suction nozzle wheels can conveniently adjust and ensure reasonable clearance between suction nozzle and road surface, so as to achieve better decontamination effect and higher pollution-absorbing efficiency .
Dongfeng duolika Road sweeper truck
9. The use of domestic well-known brands of cycloid motor, long service life stable and reliable, low failure rate.
10. The hydraulic pipe adopts the German standard technical seal structure form, the anti-seismic dynamic performance is good, the sealing reliability is high, can realize the leak-free sealing effect.
11. The use of High-quality hydraulic solenoid valve Group, two-way Operation button, the key electronic control components used in Germany Siemens electrical switch, high reliability, long service life.
Dongfeng duolika Road sweeper truck
12. Hydraulic components using integrated overlay design, the CAB electro-hydraulic centralized control, can facilitate the operation of the left and right vertical sweep movements, the left and right sweep disk rotation, suction nozzle take-off and landing, garbage box back and forth, garbage box tilting reset and other mechanical actions.
Dongfeng duolika Road sweeper truck
13. Install the manual pump emergency system, in the state of the auxiliary engine stop can lift the garbage bin, easy to maintain and maintenance.
14. Used in the rear to ensure the safety of the driving operation.
Dongfeng duolika Road sweeper truck
15. Non-stainless steel parts by electrophoretic antirust treatment, durable.
16. The auxiliary frame bearing beam is welded by the section length 120mm width 60mm thick 8mm cbm steel, has ensured the whole vehicle safety, lets the vehicle trael safer.
17. Appearance modelling computer design, high side skirt, curved surface transition, overall coordination symmetry, create low fuel consumption, low noise, streamline appearance.

Welcome to Chengli Special Automobile Co.,Ltd, any questions contact us via: sales@chengli.co
匿名

发表评论

匿名网友 填写信息