Dongfeng Kehrmaschine LKW mit 3,3m Schneebesen

Kann 25, 201806:42:50Kommentar

Dongfeng Kehrmaschine LKW mit 3,3m Schneebesen

Dongfeng Kehrmaschine LKW mit 3.3m Schneebesen, dongfeng tianjin Kehrmaschine LKW mit Longma Marke montiert 3.3 Meter Schneeräumung Besen, dongfeng Kehrmaschine LKW Lieferant & Hersteller, LM Marke Schneebesen Lieferant & manufacturer...

China Kehrmaschine LKW mit 3,3m Schneebesen

Dongfeng Reinigungs- und Kehrfahrzeug hat viele Funktionen, wie beispielsweise Straßenoberflächenreinigung, Straßenoberflächenreinigung, Kantenreinigungs, zügeln und Steinfassade Waschen zügeln, Niederdruckspülung, sprühen die Entstaubung und dergleichen. Es gibt verschiedene Betriebsmodi wie "Voll Sweep", "links-sweep", "rechts-sweep", "Voll Sweep", "links-sweep", und "rechts-sweep", die sind auf städtischen Straßen, Autobahnen, und cbm s. , Flughafen, Hafen, Tunnel, Brücken, Wände, Bordsteinkanten und Kandare Fassade mechanisierte Reinigung, Reinigung, Spray Staub und andere Reinigungsvorgänge.

lm-gs-3300 Besen Schnee montiert auf Dongfeng Kehrmaschine LKW

Die Schneeräummaschine Walzenbürste mit einem geschwungenen Schneeräummaschine LKW ausgestattet ist hauptsächlich aus einem Walzenbürstenteil zusammengesetzt, ein Stützrad, eine Walzenbürste Höheneinstellmechanismus, ein beweglicher Rahmen, ein Befestigungsbügel, ein Kupplungsrahmen, hat für, ein Hydrauliksystem, ein Beleuchtungssystem, und dergleichen. Die Schneekehrbürste eignet sich für große und mittelgroße Fahrzeuge; die großen und mittleren Lader haben keinen Einfluss auf die anderen Funktionen des Fahrzeugs nach der Installation, und kann schnell die Straßenoberfläche Schnee entfernen.

lm Schneebesen auf Dongfeng Kehrmaschine LKW montiert

LM-GS-3300 snow sweeper brush technical parameters

Gesamtabmessungen (Millimeter)3303x1905x1780
Schneebürstendurchmesser (Millimeter)660
Schneebeseitigung Dicke (Millimeter) ≤ 120
Schnee Eisdicke ≤ 50
Arbeitsdruck (mpa) 16
Arbeitsablauf (L) 150-200
Arbeitsgeschwindigkeit (r / min)≥200
Arbeitsgeschwindigkeit (km/h)5-25
Linke und rechte Ecke (°) ± 30
Einstellwinkel (°)± 7
Schneebeseitigung Effizienz (%) 98
Arbeitsbreite (Millimeter) >2500
Kontroll-Methode: elektrohydraulische Steuer
Betriebsspannung (v) 24

3.3m Schneebesen auf Dongfeng Kehrmaschine LKW montiert

Produktleistungseigenschaften von LM-GS-3300
1, Kann mit einer Vielzahl von Kraftfahrzeugchassis verwendet werden,, die Verwendung von Schneeschaufel, Schneekehrbürste austauschbar universeller Standard Austauschmechanismus, Schneeräumung Bürste und Fahrzeug Montage und Demontage einfach und bequem, sichere und zuverlässiger Betrieb;
2. Der Fahrer kann verschiedene Aktionen auf dem Schneeräumung Pinsel in der Kabine durchführt, die bequem und schnell;
3, Sonderwerkstoffe, Kehr Haar, Reinigung gründlich, lange Lebensdauer;
4. Die verschleißfeste Stützrad mit hohen eindrähtig Tragfähigkeit verbessert die Zuverlässigkeit des Kehrblasgerät. Die Borste Höhe vom Boden und die Erdung kann willkürlich die Arbeitseffizienz zu verbessern, eingestellt wird, und die Wirkung ist besser.
5. Das Arbeitsgerät ist flexibel und sicher in der Ablenkung, Aufzug, und der Betrieb ist genau einstellbar, ohne die Funktion oder Leistung des LKW-Fahrers zu beeinträchtigen;
6. Anti-Rückflussverhinderer zum Tanken nicht Schnee verursachen zurück und die Straße wird gereinigt;

CLW Kehrmaschine LKW mit 3,3m Schneebesen

For more about the truch chassis or the detailed super structure of this Dongfeng road sweeper truck or longma brand LM-GS-3300 snow broom, pls contact us by mail: sales@cl-spv.com oder WeChat / whatsapp: 0086 18872992009 www.cl-spv.com

Willkommen bei Chengli Special Automobile Co., Ltd, Bei Fragen kontaktieren Sie uns per: sales@chengli.co
anonym

Kommentar

anonymer Internetnutzer Füllen Sie die Informationen aus

Dongfeng road sweeper truck with 3.3m snow broom

25 5 月, 201806:42:50评论

Dongfeng road sweeper truck with 3.3m snow broom

Dongfeng road sweeper truck with 3.3m snow broom, dongfeng tianjin road sweeper truck mounted with longma brand 3.3 meters snow removal broom, dongfeng road sweeper truck supplier & manufacturer, LM brand snow broom supplier & manufacturer...

Dongfeng road sweeper truck with 3.3m snow broom

Dongfeng cleaning and sweeper vehicle has many functions such as road surface cleaning, road surface cleaning, edge cleaning, kerb and curb stone facade washing, low pressure flushing, spray dust removal and the like. There are various operation modes such as "full-sweep", "left-sweep", "right-sweep", "full-sweep", "left-sweep", and "right-sweep", which are applicable to urban roads, highways, and cbm s. , airport, docks, tunnels, bridges, walls, kerbs and kerb facade mechanized cleaning, cleaning, spray dust and other cleaning operations.

Dongfeng road sweeper truck with 3.3m snow broom

The snow-removing roller brush equipped with a sweeping snow removal truck is mainly composed of a roller brush part, a support wheel, a roller brush height adjustment mechanism, a movable frame, a fixing bracket, a coupling frame, a pendant, a hydraulic system, a lighting system, and the like. The snow-sweeping brush is suitable for large and medium-sized vehicles; the large and medium-sized loaders do not affect the other functions of the vehicle after installation, and can quickly remove the road surface snow.

Dongfeng road sweeper truck with 3.3m snow broom

LM-GS-3300 snow sweeper brush technical parameters

Overall dimensions (mm)3303x1905x1780
Snow brush diameter (mm)660
Snow removal thickness (mm) ≤ 120
Snow ice thickness ≤ 50
Working pressure (mpa) 16
Work flow (L) 150-200
Working speed (r/min)≥200
Working speed (km/h)5-25
Left and right corner (°) ±30
Adjustment angle (°)±7
Snow removal efficiency (%) 98
Working width (mm) >2500
Control method: electro-hydraulic control
Operating voltage (v) 24

Dongfeng road sweeper truck with 3.3m snow broom

Product performance characteristics of LM-GS-3300
1, Can be used with a variety of automotive chassis, the use of snow shovel, snow sweeper brush interchangeable universal standard exchange mechanism, snow removal brush and vehicle installation and removal simple and convenient, safe and reliable operation;
2. The driver can perform various actions on the snow removal brush in the cab, which is convenient and quick;
3, special materials, sweeping hair, cleaning thoroughly, long service life;
4. The wear-resistant support wheel with high solid-core bearing capacity greatly improves the reliability of the snow sweeper. The bristle height from the ground and the grounding can be arbitrarily adjusted to improve the work efficiency and the effect is better.
5. The working device is flexible and safe in deflection, lift, and the operation is accurately adjustable without affecting the function or performance of the vehicle truck rier;
6. Anti-return device for refueling will not cause back snow and the road will be cleaned;

Dongfeng road sweeper truck with 3.3m snow broom

For more about the truch chassis or the detailed super structure of this Dongfeng road sweeper truck or longma brand LM-GS-3300 snow broom, pls contact us by mail: sales@cl-spv.com or wechat/whatsapp: 0086 18872992009  www.cl-spv.com

Welcome to Chengli Special Automobile Co.,Ltd, any questions contact us via: sales@chengli.co
匿名

发表评论

匿名网友 填写信息