Dongfeng tianjin Kehrmaschine mit Schneepflug

April 25, 201807:07:35Kommentar

Dongfeng tianjin Kehrmaschine mit Schneepflug

Dongfeng tianjin Kehrmaschine mit Longma Marke Schneepflug ausgerüstet (LM-XC-3000).

Schneepflug, einige Male, die wir nennen es Schneeschaufel oder Schnee Schaber, Schneeschaufel, sleigh shovel... die auf Lastwagen oder Fahrzeugen ausgestattet werden, leicht unter der Kraft des LKW macht Schneeräumung.

Longma Schneepflug auf tianjin Kehrmaschine

Eine weitere Seitenansicht tianjin Kehrmaschine mit Longma Schneepflug.

Dongfeng tianjin Euro 3 disel Motor mit 190 Pferdestärken und weiß Kabine. 4700mm Radstand und 10000 Liter Müllbehälter mit 2000 Liter Wassertank. 2 Straßen Bürsten und die automatische Steuerung Wassersprüher um die Bürste. Cummins 170 HP Deputy Motor; Italienisch Motor; Deutsch Hochdruckwasserpumpe.

 

Chengli dongfeng Kehrmaschine mit Schneepflug

Das Arbeitsprinzip der Kehrmaschine: Die Kehrmaschine nimmt zwei Bürstensätze in der Mitte, ein breiter Saugnapf in der Mitte, und ein V-Typ-Hochdruck-flush-Rack mit Kollisionsvermeidungsfunktion zu bilden, einen Flush-Sweep-Gürtel mit einem Durchmesser größer als 3.5 Meter. Ein Cummins motorgetriebenen Antrieb quer in der Mitte des Rahmens montiert, und ein Sauggebläse durch eine pneumatische Kupplung gesteuert wird links von dem Kraftwerk befindet. The tanks and trash cans made of stainless steel use cbm tile structures.

Rückansicht von Dongfeng Kehrmaschine 3

Der Wassertank ist in zwei Teile geteilt, Ein Teil ist der vordere Wassertank, und der andere ist der Wassertank in dem vorderen Teil des Krafttanks installiert. Es kann nach oben und unten gleichzeitig mit dem Abfallbehälter und der Stromtankabdeckung angehoben werden. Der Behälter mit Hebefunktion wird mit einem Hochdruck-Spüldüse versehen, so dass die Entladung einfacher und sauber. Der Leistungsfachdeckel, der mit dem Abfallbehälter angehoben werden kann, macht die Wartung des Stromsystems extrem komfortabel. Die Verwendung von bekannten Teilen und Komponenten in Europa und den Vereinigten Staaten macht die Fahrzeugleistung besser und die Arbeit zuverlässige.

Schneepflug auf Kehrmaschine

LM-XC-3000 Schneeschaufel Parameter

Produktgröße(Millimeter):3000x1200x1000
Effektive Arbeitsbreite (Millimeter): 2800-3000
Schneeschaufel Gesamtgewicht (kg): 680KG
Snowboard rechts und links (°): ≥ ± 30 °
Linke und rechte Lenk Zylinderhub: 180Millimeter
Hubzylinder Hub: 200Millimeter
Maximaler Abstand vom Boden (Millimeter): 300-500
Hindernisvermeidungshöhe (Millimeter): 140
Schneebeseitigung Dicke (Millimeter): ≤200
Schneebeseitigung Effizienz: ≥90%
Hydrauliksystem: RMH-6254-2E-2-040-H-2S DC Hydrauliksystem Einheit
Betriebsspannung (wahlweise): 12V / 24 V
Klinge (Dicke x Breite): 14x130 (hochverschleißfestem Stahl)
Schaufel: Hohe Festigkeit, hochzähes, high-quality truck bon steel
Arbeitsgeschwindigkeit (km/h): 15-30
Passende Modelle: Fahrzeuge wie Kehrmaschinen, Kehrmaschinen, Sprinkler, Muldenkipper, Traktoren, Lieferwagen, etc., nicht alle Funktionen des Fahrzeugs beeinflussen, und kann auch austauschbar mit Kehrblasgeräte verwendet werden.

 

Für mehr, pls kontaktiere uns per Mail: sales@cl-spv.com oder WeChat / whatsapp: 0086 18872992009

 

 

Willkommen bei Chengli Special Automobile Co., Ltd, Bei Fragen kontaktieren Sie uns per: sales@chengli.co
anonym

Kommentar

anonymer Internetnutzer Füllen Sie die Informationen aus

Dongfeng tianjin road sweeper with snow plow

25 4 月, 201807:07:35评论

Dongfeng tianjin road sweeper with snow plow

Dongfeng tianjin road sweeper equipped with longma brand snow plow (LM-XC-3000).

Snow plow, some times we call it snow shovel or snow scraper, snow scoop, sleigh shovel... which can be equipped on truck or vehicles, makes snow removal easily under the power of the truck.

Dongfeng tianjin road sweeper with snow plow

Another side view of tianjin road sweeper with longma snow plow.

Dongfeng tianjin euro 3 disel engine with 190 horse power and white cab. 4700mm wheelbase and 10000 liters garbage tank with 2000 liters water tank. 2 road brushes and the auto control water sprayer round the brush. Cummins 170 HP Deputy Engine; Italian Motor; German High Pressure Water Pump.

 

Dongfeng tianjin road sweeper with snow plow

The working principle of the sweeper: The sweeper adopts two brush sets in the middle, a wide suction cup in the middle, and a V-type high-pressure flush rack with collision avoidance function to form a flush sweep belt with a diameter greater than 3.5 meters. A Cummins engine-powered drive is transversely mounted in the middle of the frame, and a suction fan controlled by a pneumatic clutch is located to the left of the powerhouse. The tanks and trash cans made of stainless steel use cbm tile structures.

Dongfeng tianjin road sweeper with snow plow

The water tank is divided into two parts, one part is the front independent water tank, and the other is the water tank installed in the front part of the power tank. It can be lifted up and down simultaneously with the waste box and the power tank cover. The bin with lifting function is equipped with a high-pressure flushing nozzle, making the discharge easier and clean. The power compartment lid that can be lifted with the waste bin makes maintenance of the power system extremely convenient. The use of famous parts and components in Europe and the United States makes the vehicle performance better and the work more reliable.

Dongfeng tianjin road sweeper with snow plow

LM-XC-3000 snow shovel parameters

Product Size(mm):3000x1200x1000
Effective working width (mm): 2800-3000
Snow shovel total weight (kg): 680KG
Snowboard right and left corner (°): ≥±30°
Left and right steering cylinder stroke: 180mm
Lifting cylinder stroke: 200mm
Maximum clearance from the ground (mm): 300-500
Obstacle avoidance height (mm): 140
Snow removal thickness (mm): ≤200
Snow removal efficiency: ≥90%
Hydraulic System: RMH-6254-2E-2-040-H-2S DC Hydraulic System Unit
Operating voltage (optional): 12V/24V
Blade (thickness x width): 14x130 (high wear resistant steel)
Shovel: High-strength, high-toughness, high-quality truck bon steel
Working speed (km/h): 15-30
Matching models: Vehicles such as sweepers, sweepers, sprinklers, dump trucks, tractors, vans, etc., do not affect any of the functions of the vehicle, and can also be used interchangeably with snow sweepers.

 

For more, pls contact us by mail: sales@cl-spv.com or wechat/whatsapp: 0086 18872992009

 

 

Welcome to Chengli Special Automobile Co.,Ltd, any questions contact us via: sales@chengli.co
匿名

发表评论

匿名网友 填写信息