Das Best China LKW-Lieferant!

Staubunterdrückung Truck

» Staubunterdrückung Truck

FAW J6 Sprinkler-Nebelkanonen-LKW-Hersteller mit 80-Meter-Nebelkanone

Anfrage
  • Technische Daten
Einführung
Fahrgestellbeschreibung
China Sechster Jiefang J6 Staubunterdrückungs-Nebelkanonen-LKW-Hersteller 12 Ton Dachai 220 PS-Preis Bild

FAW J6 Sprinkler-Nebelkanonen-LKW-Hersteller mit 80-Meter-Nebelkanone haben gute Qualität und gute Wirkung. Der ganze Truck ist nicht übergewichtig, und es ist sorglos ins Haus zu gehen. Mit einer Gesamtmasse von 18 Tonnen, es ist mit dem 220 PS starken nationalen VI-Motor von Dachai ausgestattet, Shaanxi-Getriebe mit 8 Getriebe (mit hohen und niedrigen Gängen), 10 Tonnen Hinterachse, 10.00 Stahldrahtreifen (6+1), elektrisches Glas, Zentralschloss, Original-Klimaanlage, national Sechs High-End-Modelle des gleichen Typs zum Top-Preis!

Änderungsanweisungen
China Sechster Jiefang J6 Staubunterdrückungs-Nebelkanonen-LKW-Hersteller 12 Ton Dachai 220 PS-Preis Bild

Das Tankvolumen beträgt 14-15 Kubikmeter, die Hauptleitung wird nach der Frontspülung durch das Pneumatikventil gesteuert, und die Epoxidglasflocken im Tank werden mit einer Korrosionsschutzbehandlung behandelt (zwei Jahre Garantie), die mit einem 60m 70m 80m Spezialfahrzeug kombiniert werden kann Nebelkanone (Zhejiang New Territories Euro Federation Mehrstufige Kreiselpumpe aus Edelstahl, Mitsubishi SPS-Steuerung aus Japan, Izumi-Staffel aus Japan, Omron Reiseschalter aus Japan; Nanjing Yutu-Fernbedienung, eine bekannte heimische Marke, Delixi-Steuerungsschalter, AC-Schütz). Ähnliche Produkte haben eine höhere Konfiguration, die den Betrieb des Geräts effektiv garantiert, verlängert die Lebensdauer, und spart Geld ist Geld zu verdienen!

China Sechster Jiefang J6 Staubunterdrückungs-Nebelkanonen-LKW-Hersteller 12 Ton Dachai 220 PS-Preis Bild

Detaillierte Beschreibung

TFAW J6 Sprinkler-Nebelkanonen-LKW-Hersteller mit 80-Meter-Nebelkanone has good quality and good effect. Das ganzer LKW ist nicht übergewichtig, und es ist sorglos ins Haus zu gehen. Die Gesamtmasse von 18 Tonnen, Montage großer Diesel Motoren 220 Mali Guo sechs, Shaanxi Zähne 8-Gang-Getriebe (mit High-Low), die Hinterachse 10 Tonnen, Stahlreifen 10.00

(6+1), elektrisches Glas, Zentralverriegelung, Original-Klimaanlage, High-End-Modelle des gleichen Typs in China VI, zu einem super preis! Das Tankvolumen beträgt 14-15 Kubikmeter, die Hauptleitung wird nach der Frontspülung durch das Pneumatikventil gesteuert, und der Epoxy-Glasflocken im Tank werden mit Korrosionsschutz behandelt (zwei Jahre Garantie), was kann passen 60 Meter 70 Meter 80

Meter Sonderfahrzeug Nebelmaschinengewehre (Zhejiang New Territories Genius mehrstufige Kreiselpumpen aus Edelstahl, Japan Mitsubishi SPS-Steuerung, Japanisches und Federrelais, Omron-Endschalter; inländisch Marken Nanjing Kaninchen Fernbedienung, Westdeutschland Kontrolle geöffnet, AC-Schütz). ähnlich

Das Produkt hat eine höhere Konfiguration, was den Betrieb des Gerätes effektiv garantiert und die Lebensdauer verlängert. Geld sparen ist Geld verdienen!

 

HD-Bilder
国六15吨解放J6洒水车雾炮车厂家80米雾炮价格图片
国六15吨解放J6洒水车雾炮车厂家80米雾炮价格图片
国六15吨解放J6洒水车雾炮车厂家80米雾炮价格图片
国六15吨解放J6洒水车雾炮车厂家80米雾炮价格图片
im Detail veranschaulichen
Der Euro Sechste Jiefang J6 Nebelkanone LKW hat gute Qualität und gute Wirkung. Der ganze Truck ist nicht übergewichtig, und es ist sorglos ins Haus zu gehen. Mit einer Gesamtmasse von 18 Tonnen, es ist mit dem 220 PS starken nationalen VI-Motor von Dachai ausgestattet, Shaanxi-Getriebe mit 8 Getriebe (mit hohen und niedrigen Gängen), 10 Tonnen Hinterachse, 10.00 Stahldrahtreifen (6+1), elektrisches Glas, Zentralschloss, Original-Klimaanlage, national Sechs High-End-Modelle des gleichen Typs zum Top-Preis! Das Tankvolumen beträgt 14-15 Kubikmeter, die Hauptleitung wird nach der Frontspülung durch das Pneumatikventil gesteuert, und die Epoxidglasflocken im Tank werden mit einer Korrosionsschutzbehandlung behandelt (zwei Jahre Garantie), die mit einem 60m 70m 80m Spezialfahrzeug kombiniert werden kann Nebelkanone (Zhejiang New Territories Euro Federation Mehrstufige Kreiselpumpe aus Edelstahl, Mitsubishi SPS-Steuerung aus Japan, Izumi-Staffel aus Japan, Omron Reiseschalter aus Japan; Nanjing Yutu-Fernbedienung, eine bekannte heimische Marke, Delixi-Steuerungsschalter, AC-Schütz). Ähnliche Produkte haben eine höhere Konfiguration, die den Betrieb des Geräts effektiv garantiert, verlängert die Lebensdauer, und spart Geld ist Geld zu verdienen!
Schlüsselwörter:
Staubunterdrückung Truck , , , , , ,

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Telefon:
*
Bote:
*
Nachricht:

Überprüfung:
4 + 3 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Beziehungen zu Chengli

    Die Fabrik ist ein direct Tochtergesellschaft der Chengli Gruppe.

  • Unsere Produkte

    Nebel Kanone
    Snow Plow / Blower
    Snowmelt Agent-Spreader
    Schneeräumung LKW
    Staubunterdrückung Truck

  • Unternehmen

    Über uns
    News / Blogs
    Erfolgsprojekte
    Drücken Sie & Medien
    Auszeichnungen & Bewertungen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL:+86 722 7113456
    MB:+86 188 72992009
    MAIL: sales@cl-spv.com
    Netz:www.longmatruck.com

FAW J6 Sprinkler Fog Cannon Truck Manufacturers with 80-meter Fog Cannon

19 3 月, 202105:41:19评论
Introduction
Chassis description
FAW J6 Sprinkler Fog Cannon Truck Manufacturers with 80-meter Fog Cannon

FAW J6 Sprinkler Fog Cannon Truck Manufacturers with 80-meter Fog Cannon has good quality and good effect. The whole truck is not overweight, and it is worry-free to go to the house. With a total mass of 18 tons, it is equipped with Dachai's 220-horsepower national VI engine, Shaanxi gearbox with 8 gears (with high and low gears), 10 tons rear axle, 10.00 steel wire tires (6+1), electric glass, central lock, original air conditioner, national Six high-end models of the same type at a great price!

Modification instructions
FAW J6 Sprinkler Fog Cannon Truck Manufacturers with 80-meter Fog Cannon

The tank volume is 14-15 cubic meters, the main pipeline is controlled by the pneumatic valve after the front flushing, and the epoxy glass flakes in the tank are treated with anti-corrosion treatment (two-year warranty), which can be matched with a 60m 70m 80m special vehicle fog cannon (Zhejiang New Territories Euro Federation Stainless steel multi-stage centrifugal pump, Mitsubishi PLC control from Japan, Izumi relay from Japan, Omron travel switch from Japan; Nanjing Yutu remote control, a well-known domestic brand, Delixi control switch, AC contactor). Similar products have higher configuration, which effectively guarantees the operation of the equipment, prolongs the service life, and saves money is to make money!

FAW J6 Sprinkler Fog Cannon Truck Manufacturers with 80-meter Fog Cannon

Detailed description

TFAW J6 Sprinkler Fog Cannon Truck Manufacturers with 80-meter Fog Cannon has good quality and good effect. The whole truck is not overweight, and it is worry-free to go to the house. The total mass of 18 tons, mounting large diesel engines 220 Mali Guo six, Shaanxi teeth 8-speed transmission (with high-low), the rear axle 10 tons, steel tire 10.00

(6+1), electric glass, central locking, original air conditioner, high-end models of the same type in China VI, at a great price! The tank volume is 14-15 cubic meters, the main pipeline is controlled by the pneumatic valve after the front flushing, and the epoxy glass flakes in the tank are treated with anti-corrosion treatment (two years warranty), which can match 60 meters 70 meters 80

Meter special-vehicle fog machine guns (Zhejiang New Territories Genius stainless steel multi-stage centrifugal pumps, Japan Mitsubishi PLC control, Japanese and spring relay, Omron limit switch; domestic brands Nanjing rabbit remote control, West Germany control open, AC contactor). similar

The product has a higher configuration, which effectively guarantees the operation of the equipment and extends the service life. Saving money is making money!

 

HD pictures
FAW J6 Sprinkler Fog Cannon Truck Manufacturers with 80-meter Fog Cannon
FAW J6 Sprinkler Fog Cannon Truck Manufacturers with 80-meter Fog Cannon
FAW J6 Sprinkler Fog Cannon Truck Manufacturers with 80-meter Fog Cannon
FAW J6 Sprinkler Fog Cannon Truck Manufacturers with 80-meter Fog Cannon
illustrate in detail
The Euro Sixth Jiefang J6 fog cannon truck has good quality and good effect. The whole truck is not overweight, and it is worry-free to go to the house. With a total mass of 18 tons, it is equipped with Dachai's 220-horsepower national VI engine, Shaanxi gearbox with 8 gears (with high and low gears), 10 tons rear axle, 10.00 steel wire tires (6+1), electric glass, central lock, original air conditioner, national Six high-end models of the same type at a great price! The tank volume is 14-15 cubic meters, the main pipeline is controlled by the pneumatic valve after the front flushing, and the epoxy glass flakes in the tank are treated with anti-corrosion treatment (two-year warranty), which can be matched with a 60m 70m 80m special vehicle fog cannon (Zhejiang New Territories Euro Federation Stainless steel multi-stage centrifugal pump, Mitsubishi PLC control from Japan, Izumi relay from Japan, Omron travel switch from Japan; Nanjing Yutu remote control, a well-known domestic brand, Delixi control switch, AC contactor). Similar products have higher configuration, which effectively guarantees the operation of the equipment, prolongs the service life, and saves money is to make money!

Welcome to Chengli Special Automobile Co.,Ltd, any questions contact us via: sales@chengli.co
匿名

发表评论

匿名网友 填写信息